MX Fotografie

wer? ich?

Servus!

Ich heiße Markus und wohne in Amberg, Oberpfalz, Bayern, Deutschland.
Vor knapp 20 Jahren habe ich einige Leute aus der Photogilde Aventin in Abensberg kennen gelernt. Diese Bekanntschaften und sich daraus entwickelten Freundschaften haben mich vom Knipsen zum ernsthaften Fotografieren gebracht.

Meine Schwerpunkte liegen in der Landschafts- und Architekturfotografie, wobei ich natürlich auch andere Bereiche wie z.B. Auto-, Sport- oder Makrofotografie gerne mal ausprobiere.

Auf meiner Webseite seht ihr eine kleinen Auszug meiner Lieblingsbilder und Bilderserien, welche die letzten Jahre, vor allem bei den gemeinsamen Fotoausflügen mit der Photogilde Aventin und den Fotoamateuren Kaltern, so entstanden sind.

Viel Spaß
Markus

m.luber(at)maeggs.de

© 2020 MX Fotografie

Thema von Anders Norén